In Rimpar auf unserem Aussiedlerhof haben wir, Josef und Christina Konrad, es uns zur Aufgabe gemacht mit unseren 150 Bienenvölkern, Produkte wie z.B. Honig, Brotaufstriche mit Honig, Propolis, Bienenwachskerzen, Pflegeprodukte, Met/Honigwein und Pollen herzustellen.
Wir stellen alle unsere Produkte selber her und benutzen ausschließlich Produkte von unseren Bienen.


Ich Josef Konrad bin 32 Jahre und seit 2011 mit meiner Frau Christina Konrad verheiratet, wir habe es uns zur Aufgabe gemacht ein Naturprodukt am Leben zu erhalten, seit klein auf arbeite ich mit Bienen und  2012 habe ich dann meinen Tierwirt in Fachrichtung Imkerei erfolgreich absolviert, seit 2016 bin ich nun Imkermeister.  



Im Sommer wandern wir mit unseren Bienen durch ganz Deutschland z.B. Brandenburg, Baden-Württemberg, Odenwald,Spessart und Schwarzwald auch in unserer Umgebung z. B. Veitshöchheim, Thüngersheim, Zell und Rimpar stehen unsere Bienen im Sommer.

Zu unseren Produkten zählen wir klassische Sorten wir z. B. Raps, Blüten, Waldhonig, Tannenhonig, Akazienhonig und Edelkastanienhonig aber auch unsere Brotaufstriche z.B. mit Chili, Marzipan oder Vanille gehören fest zu unserem Sortiment, auch die Klassiker Met, Bienenwachs und Propolis gehören dazu uvm.

 gerne stehen wir Ihnen jederzeit Telefonisch:

0160/2050454

oder per e Mail:

info@imkerei-konrad.de

für weitere Fragen zur Verfügung